Neue Kundenwebsite für die Triotec-Trienens GmbH & Co. KG

Neue Kundenwebsite für die Triotec-Trienens GmbH & Co. KG
Di., 10.05.2022 - 19:07

Neue Kundenwebsite für die Triotec-Trienens GmbH & Co. KG

Im Bereich der industriellen Holzleistenlackierung und Veredelung ist die Firma Triotec-Trienens GmbH & Co. KG ein ganz großer Player in der Branche. Gerne haben wir die Entwicklung der neuen Website übernommen und uns voll auf das Unternehmen und deren Dienstleistungsportfolio eingelassen. 

Triotec hat sich auf die Leistenlackierung spezialisiert. Diese können automatisiert, in hohen Stückzahlen, sowohl maschinell als auch händisch lackiert, gebeizt, geölt und lasiert werden. Mit diesem Fokus auf das Hauptgeschäft ging es für uns an die Arbeit und so wurde die Website zunächst im Detail entworfen und dann nach der Besprechung mit dem Kunden und Änderungen umgesetzt. Das Ergebnis könnt ihr euch unten ansehen.

Im Rahmen des Kundenprojektes gab es auch einen kleineren Logo-Refresh mit der Zulieferung des neuen Logo-Sets. 





Neugierig? Die neue Website könnt ihr hier aufrufen und besuchen.

Website besuchen

 

 

 

Nichts verpassen. Folge uns gerne hier.