Adobe Photoshop CC: Der Kurs für Webdesigner & Digitalgrafiker

Adobe Photoshop CC: Der Kurs für Webdesigner & Digitalgrafiker

Photoshop CC war noch nie so einfach. Mit diesem Kurs erstellst du als Webdesigner alle Layouts und Grafiken, die man im täglichen Agentur-Leben benötigt. Doch zuvor wird dir ohne Vorkenntnisse alles in einen umfangreichen Grundkurs beigebracht. Alle Materialien inklusive und völlig egal, ob du mit einem Mac oder einem Windows PC arbeitest. Starte noch heute und lerne in diesem umfangreichen Videokurs die große Welt von Photoshop CC als Webdesigner.

 



Lerne Adobe Photoshop für Digitalgrafiker und Webdesigner

 

Photoshop CC – Der große Webdesign & Digitaldesign-Praxis Kurs! Vom Einsteiger zum Profi!

Dieser Kurs richtet sich an alle, die Photoshop im Bereich Webdesign (Digital Design) privat und beruflich nutzen möchten. Er eignet sich für Anfänger, die künftig eine Ausbildung in der Mediengestaltung (Schwerpunkt Digital) beginnen möchten ebenso, wie für den bereits beruflich nutzenden Photoshop-User, der bestimmte Kenntnisse erweitern oder vertiefen möchte. 

Mit diesem Kurs wirst du zum professionellen Web-Designer

In diesem Kurs nutzen und lernen wir Photoshop aus der Perspektive eines noch jungen Web-Designers. Du lernst (ohne große Theorie) praxisnah die Gestaltung von Werbebanner, responsive Websites, erfolgreiche Landingpages und Social-Media-Grafiken, App-Icons, 3D Produktboxen und vieles mehr (der Kurs wird laufend aktualisiert!). 

Zusätzlich lernst Du:

  • Bilder optimieren und manipulieren
  • Figuren/Objekte zeichnen
  • Bildelemente schnell und professionell freistellen
  • zahlreiche Photoshop-Tricks

Scrolle am besten jetzt ganz runter und schau Dir den Lehrplan an. :) 

Erweitere deine Berufschancen!

Ein Abschlusszeugnis sagt viel. Gute grafische Referenzen sagen noch mehr und überzeugen jeden Personaler! Mit diesem Kurs lernst du das Handwerkszeug in Photoshop und kannst zeigen, was du drauf hast. Damit hebst du dich von anderen Designern ab, die sich mit Photoshop & Webdesign nicht so gut auskennen. 

Das Beste: 

  • Dieser Kurs wird laufend aktualisiert und erweitert. 
  • Inkl. Photoshop-Dateien (zur eigenen, weiteren Verwendung!)
  • Ich beantworte Dir alle, zum Kursthema betreffenden, Fragen innerhalb einer kurzen Zeit (persönlicher Support!). 
  • Wunschbox: User-Fragen als Lern-Lektion für Alle.

Highlights des Onlinekurses

Für wen?
Für Anfänger geeignet
Kursstunden
Über 11 Stunden Kursmaterial
Videolektionen
Über 130 gegliederte und einfache Videolektionen
Lizenz
Einmal kaufen. Immer behalten. Lifetime-Lizenz
Garantie
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Support
Persönlicher Support im Kurs

Nichts verpassen. Folge uns gerne hier.