Werkstudentenjob zu vergeben!

Werkstudentenjob zu vergeben!
Di., 25.01.2022 - 11:41

Werkstudentenjob zu vergeben!

Studenten aus Lippstadt und Umgebung aufgepasst! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) WerkstudentenIn. 

 

Wer wir sind

qlixx digital ist eine deutschlandweit tätige Agentur für tolle und moderne Websites, gut durchdachte Online-Shops (basierend auf Shopware), smartes Online-Marketing und Online-Kurse im Bereich Web- und Mediaproduktion. Zudem basteln wir Animationen für Werbung und erstellen regelmäßig Videocontent für unsere Kunden. Auch Social-Media ist ein Thema in unserer Agentur, welches wir nicht unterschätzen. Wir haben unsere Agentur mitten im Herzen der schönen Stadt Lippstadt. 

 

Was wir bieten

Wir bieten dir einen eigenen, vollwertigen Arbeitsplatz mit nahezu allen Geräten, die eine moderne Agentur so benötigt. Wer bei uns arbeitet, der lernt viel im Bereich Mediengestaltung (Digital & Print), Online-Marketing (Suchmaschinenoptimierung, Online-Werbung, etc.), Videoschnitt und E-Commerce. Wir zahlen fair und die Arbeitszeiten sind super flexibel. Studium und Gesundheit gehen immer vor! Klausurenphasen werden berücksichtigt. In unserem Büro stehen dir Obst, Kaffee und Wasser als Flat zur Verfügung. Und das Beste: Wir zahlen dir als Student/in während der Beschäftigung die Kosten der Adobe Creative Cloud. 

 

Wen wir suchen

Wir suchen nicht irgendwen, wir suchen jemanden, der uns aktiv unterstützen kann. Daher sind folgende Skills wichtig:

  • HTML & CSS Kenntnisse (kein Profi - den Rest bringen wir dir bei! Javascript-Skills wären toll, aber kein Muss)
  • Erfahrung mit eigenen Websites (hast du eine eigene Website mit Wordpress oder anderen Content Management Systemen?)
  • Neugier und Lust im Bereich Website-Erstellung, Videoschnitt
  • Teamfähigkeit: Du bist gerne unter Kollegen (wobei wir eine kleine Agentur sind)
  • Du bist technisch interessiert und willst im Bereich Video-Erstellung und mehr aktiv mitmachen
  • Gute Rechtschreibung
  • Wichtig: Geimpft gegen Covid-19 (3fach Impfung) 

 

 

 

 



Büroeindrücke der qlixx digital agentur in Lippstadt


Wie kann ich mich bewerben?

Super unkompliziert über unser Kontaktformular! Ganz wichtig: Bitte zeige uns, was du schon kannst und sende uns Links zu deiner Website oder deinen Arbeiten. 

 

Praktikum als Bewerbungsphase

Sollte alles passen, startest du vorab ein einwöchiges (ggf. zwei Wochen) Praktikum, damit wir uns kennenlernen können. So kannst du uns in aller Ruhe zeigen, was du wirklich kannst. Sollte dann alles passen, steht dem Arbeitsverhältnis als Werkstudent nichts mehr im Wege. Wir freuen uns über deine Bewerbung!

 

 

 

 

 

Nichts verpassen. Folge uns gerne hier.