Das größte Fachforum für Glasfaser-Internet wächst!

Glasfaserforum.de - Das größte Fachforum für Glasfaser-Internet wächst!
Di., 21.06.2022 - 10:39

Das größte Fachforum für Glasfaser-Internet wächst!

Wir haben satte Erfolgszahlen zu vermelden. Unser Glasfaserforum wächst und wächst und das macht uns als Betreiber der Plattform sehr stolz!





Die Zahlen und Fakten

Durchschnittliche 1200 Besucher pro Tag informieren sich täglich in unserem Forum für Glasfaser-Internet. Dabei erreichen wir auch in Google Top-Werte in Positionierung. Knapp 400.000 Impressionen und davon 30.000 Klicks auf unsere Suchergebnisse sprechen für sich. Mit 7.7 ist unsere durchschnittliche CTR gut und für uns zufriedenstellend. In Betrachtung aller Suchergebnisse erreichen wir eine durchschnittliche Positionierung von 18,1. Stand Juni 2022. 

1182 Mitglieder (21.06.2022) haben sich im Forum registriert und liefern Fragen, Antworten sowie Anregungen mit wertvollem Content. 20% der registrierten Mitglieder schauen mehr als 1x im Monat vorbei. 5% sind wöchentlich auf Glasfaserforum aktiv. Durchschnittlich acht Beiträge (Fragen, Antworten, Themenstarter) werden von den Usern täglich geschrieben.

 

 

Offen für Kooperationen und Partnerschaften

Für Partnerschaften und Kooperationen im Bereich der Internettechnologie stehen wir als Betreiber gerne zur Verfügung. Wichtig für uns und für alle Mitglieder des Forums: Einen aktiven Mehrwert für alle als Grundvoraussetzung.

 

 

Nichts verpassen. Folge uns gerne hier.